heey.!

also am WE waren wir ja im erzgebirge :/ 

es war derbst kalt und egal wie dick man sich angezogen hat man is immer halb erfroren also wir waren da auf sonem umzug und weihnachtsmarkt ---> derbst lw und man hatte nichts ztutun

deshalb hab ich die ganze zeit mit iwelchen leuten geschrieben xDD

das einzigst positive daran war meine tolle neue mütze und nen neuer pullover(:

ansonsten hätte ich mir diesen ,,ausflug,, ersparen können aber nja kann man nich ändern diesntag muss ich zum orthopäden und mittwoch is dann wieder tanzen noch nichmal da konnte ich samstag und heute hin weil ich weg war:/

naajaa soviel wars jetz nich zu schreiben aber wenn wieder was nennenswertes passiert blogge ich wieder

bis dahin bye-bye :-*

2.12.12 20:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen