soooorry

sorry leute ich konnte gestern nich bloggen ich hatte überhaupt keine zeit weil ich musste mathe und physik lernen. -.-

naja die physikarbeit hab ich verhauen das steht mal fest aber ich kanns halt auch nich halten

heute haben wir geo geschrieben und ich musste englisch nachschreiben sooo nervig.___.

aber das WE wird voll cool freitag geh ich dann in gerte mit den anderen raus und samstag kommt schaatz (:♥

kann ja nur toll werden^^ 

nunja nächste wochen fangen wir einmal warscheinlich an zu üben für karneval und dann hab ich da auch tanzkurs wird bestimmt cool (: 

da hab ich dann zwar nichmehr soviel zeit aber ich kriegs schon iwie hin naja bis morgen oder wann auch immer :-*

8.11.12 17:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen