heyjo^^

ich konnte am WE nich bloggen da ich nunmal nich zuahsue war :b

also freitag war ich in gerte und war mit sophia undso draußen das war echt hammer cxool wie immer eig :DD wir kamen ausm lachen nichmehr raus^^

smastag war ich wieder in gerte und da hab ich mich eig nur gelangweilt weil nichts los war undso :b und dA schaaatz nicht kommen konnte weil ihn hätte keiner abholen können wars noch lw ´er :D

heute bin ich aber 7 monate mit ihm zsm *-* deshalb texten wir uns auch schon voll zu den ganzen tag :DD

doof morgen fängt die schule wieder an .____.

dienstag fangen wir dann an für karneval zu üben*-*wird sicherlich cool

und mittwoch is dann tanzkurs kann ja auch was werden ^^

nuja bis iwann^^:-*

11.11.12 18:58, kommentieren

Werbung


soooorry

sorry leute ich konnte gestern nich bloggen ich hatte überhaupt keine zeit weil ich musste mathe und physik lernen. -.-

naja die physikarbeit hab ich verhauen das steht mal fest aber ich kanns halt auch nich halten

heute haben wir geo geschrieben und ich musste englisch nachschreiben sooo nervig.___.

aber das WE wird voll cool freitag geh ich dann in gerte mit den anderen raus und samstag kommt schaatz (:♥

kann ja nur toll werden^^ 

nunja nächste wochen fangen wir einmal warscheinlich an zu üben für karneval und dann hab ich da auch tanzkurs wird bestimmt cool (: 

da hab ich dann zwar nichmehr soviel zeit aber ich kriegs schon iwie hin naja bis morgen oder wann auch immer :-*

8.11.12 17:54, kommentieren

heyjo ihr :b

heute war eig nichts besonderes aber wir waren heute auch noch als allererste mit unserem clubtanz dran :/ 

aber soooo wahnsinnig schlimm war dann doch nicht und wir mussten den ganzen bums dann auch noch der klasse beibringen..verlief eig relativ fließend und einfach und unserer lehrerin hats gefallen..was will man mehr ? (:

danach mussten ich mit michelle sonste wohin latschen :DD

zuhause dann war ein ,,mittagsschlaf,,angesagt und dann physik und mathe gelernt -.-

dann berlin tag und nacht *-* naja also bis morgen leuts :-*

6.11.12 19:03, kommentieren

stressig heute .___.

Heute hat leider die schule wieder angefangen .___. aber die ferien waren voll cool(: vorallem dänemark und die shoppingtour hat sich echt gelohnt^^. naja da ich die woche vor den ferien krank war musste ich mir heute alle hefter holen und abschreiben das war echt scheiße weil das voll viel war -.-" aber naja in der 8. stunde mussten wir noch den dummen clubtanz für musik üben es war echt ne katastrophe also manche leute können nichtmal ne einfache drehung :DD also auf jedn sind wir morgen schon damit dran und ich glaube das wird nicht sehr prickelnd naja ich hab mehr auch nicht zu schreiben also bis morgen ihr lieben (: :-*

2 Kommentare 5.11.12 21:54, kommentieren

stressig heute .___.

Heute hat leider die schule wieder angefangen .___. aber die ferien waren voll cool(: vorallem dänemark und die shoppingtour hat sich echt gelohnt^^. naja da ich die woche vor den ferien krank war musste ich mir heute alle hefter holen und abschreiben das war echt scheiße weil das voll viel war -.-" aber naja in der 8. stunde mussten wir noch den dummen clubtanz für musik üben es war echt ne katastrophe also manche leute können nichtmal ne einfache drehung :DD also auf jedn sind wir morgen schon damit dran und ich glaube das wird nicht sehr prickelnd naja ich hab mehr auch nicht zu schreiben also bis morgen ihr lieben (: :-*

2 Kommentare 5.11.12 21:54, kommentieren